Erfolgreich für Deutschland. Das gilt rückblickend ganz besonders für unseren Direktkandidaten und heimischen Bundestagsabgeordneten Dr. Stefan Heck für seine erste Legislaturperiode im Deutschen Bundestag. Zum Beispiel für sein Wirken im Rechtsausschuss. Ganz besonders aber als Abgeordneter im und für den Wahlkreis Marburg.

So ist es Stefan Heck gegen den Widerstand der SPD gelungen, die Finanzierung der A49 in Berlin durchzusetzen und ein wichtiges Verkehrsinfrastrukturprojekt entscheidend voranzubringen.

Seine Schwerpunkte setzt er auf...

!!1. Sicher leben
2. Schutzbedürftigen helfen – Ausreisepflicht durchsetzen
3. Integration und Leitkultur – Fördern und Fordern
4. Arbeitsplätze sichern
5. Familien stärken
6. Gesund bleiben
7. Landwirte unterstützen
8. Straßen bauen
9. Zum Zug kommen
10. Wissen schaffen und nutzen
11. Bundeswehrstandort sichern
12. Geistiges Eigentum schützen
13. Europa leben
14. Schöpfung bewahren
15. Feiertagsschutz erhalten
16. Traditionen und Vielfalt leben!!

Damit Stefan Heck seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen kann, unterstützt ihn am 24.09.17 mit eurer Erststimme!

« Mit der Schlossbahn durch Marburg #BTW17 Die Kanzlerin in Gießen - Wir waren dabei! »