Beim Bezirkstag am 23. März wurde Frederik Bouffier zum Bezirksvorsitzenden der Junge Union Mittelhessen wiedergewählt. Wir gratulieren herzlich zur Wiederwahl und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Unser Landesvorsitzender und Staatssekretär des Inneren Dr. Stefan Heck hat den Bezirkstag souverän geleitet. Grußworte wurden von unserem Bundesminister für besondere Aufgaben Helge Braun, MdB, und Tobias Utter, MdL, gehalten. Ebenso fanden der Bezirksvorsitzende der Jungen Union Nordhessen Dominik Leyh und die beiden Kandidaten für die Nachfolge des JU Landesvorsitzes Yannick Schwander und Sebastian Sommer ein paar Worte.

Wir freuen uns sehr, dass wir als Junge Union Marburg mit 2 Mitgliedern im Bezirksvorstand vertreten sein werden: Harald Höbener als Bezirksschatzmeister und Phillip Knaack als Beisitzer. Zusätzlich wurde Jenny Hofmann aus dem Kreisverband als stellv. Vorsitzende gewählt. Traurigerweise verlässt Lisa Maria Meffert unseren Verband und scheidet somit nun auch aus dem Bezirksvorstand aus.

« 113. CDU Landesparteitag Fishbowl-Diskussion »