In den letzten Tagen und Wochen haben wir für unseren Bundestagskandidaten Dr. Stefan Heck und die CDU Haustürwahlkampf gemacht! Wir waren unter anderem in Oberweimar, in der oberen Marbach, in Dautphetal, Stadtallendorf und vielen Ortschaften mehr. Unsere Wahlkämpfer haben an unzählige Türen für Dr. Stefan Heck und die CDU geklopft. Die direkte Ansprache, auf die Menschen zugehen und hinhören, das ist uns wichtig!

Am vergangenen autofreien Sonntag (17.9.2017) strameplten wir auf unserem Eventbike im Ebsdorfergrund für die gute Sache. Perfekter Anlass, das Marburger Umland bei Sonne zu genießen und um Erststimmen für Stefan Heck zu werben, der ein Teil der Strecke auch mitradelte.

Jetzt noch einmal Endspurt!

« Spannender Diskussionsabend mit Wolfgang Bosbach in Marburg Mit der Schlossbahn durch Marburg #BTW17 »